Sonntag, 19. Februar 2012

Clarins Gloss Prodige 04 Candy

So nun folgt die versprochene Review zur Neuheit von Clarins

Clarins Gloss Prodige in 04 Candy

Das Lipgloss von Clarins ist seit Januar erhältlich und wurde im Zuge der Colour Breeze LE ins Sortiment integriert.
Erhältlich sind 8 Farben:
  • 01 Chocolate
  • 02 Nude 
  • 03 Rose 
  • 04 Candy
  • 05 Grenadine
  • 06 Raspberry
  • 07 Blackberry
  • 08 Papaya
Ich habe mich für  Candy entschieden, weil ich dachte das die Farbe richtig, richtig Pink ist.
Ob sie es ist, erfahrt ihr später ;)

Die harten Fakten

Preis: ca. 17 €
Inhalt: 6 ml
Haltbarkeit: Nicht ausgeschildert, ich vermute 12 Monate
Applikator: Schaumstoff
Konsistenz: Cremig, nicht klebrig aber trotzdem ,,sticky"
Farbe: deklariert als beerig, ich würde sagen milchiges, helles, himbeeriges Rosé (Yay, was für eine Beschreibung) Außerdem enthält sie wunderschönen goldenen Schimmer!
Duft: Süß, fruchtig! Laut Hersteller riecht es nach Cassis und Süßholz (Lakritz). Cassis rieche ich heraus, Lakritz nicht zwingend
Was mir gefällt, der Duft verfliegt nicht sofort! 

Das äußere Erscheinungsbild




Das Gloss Prodige kommt in einer schweren, edlen Verpackung daher.
Der Deckel ist natürlich mit der obligatorischen spiegelnden Oberfläche versehen.


Da sieht man jeden Fingerabdruck drauf ;)

Das steckt drin




Ein kegelförmiger Applikator, der nachgiebig ist aber genau den richtigen Widerstand leistet um ein präzises Auftragen zu ermöglichen.
Er nimmt genau die richtige Menge Gloss auf.

Tragebilder/Swatch
Hier sieht man den Schimmer besonders gut :)






Die Bilder sind alle im normalen Tageslicht entstanden, ohne Blitz


Mein Fazit zu dem Gloss Prodige ist sehr gut!
Ich liebe den Geruch, Effekt und die Haltbarkeit/Tragekomfort.
Das Gloss hält 2 Stunden, dann ist es weg.
Mehr erwarte ich von einem Gloss auch nicht.
Es trocknet meine Lippen nicht aus und fühlt sich feuchtigkeitsspendend an.

Der Schimmer ist total schön und ich finde das meine Lippen viel gleichmäßiger und gepflegter aussehen!
Der Preis mag etwas hoch erscheinen, allerding bekommt man auch 6 ml und ein qualitativ überzeugendes Produkt!
Ich wünsche mir von Clarins noch mehr schöne Farben, Grenadine steht schon auf meinem Wunschzettel!

Habt ihr schon Nuancen auf eurem Wunschzettel? 
Vielen Dank an Clarins, für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist voll schön und passt auch sehr zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Farbe gefällt ;)
      Ich finde auch das die Farbe gut an mir aussieht ^^
      Ich denke es ist eine relativ unkomplizierte Farbe, die jede Frau frisch aussehen lässt!

      Löschen
  2. wunderschöne lippen! ich bin echt neidisch...und die farbe ist echt schön

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe, und so schöne Lippen! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe, du hast tolle lippen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich super hübsch an dir! :)

    AntwortenLöschen