Dienstag, 21. Februar 2012

[Look] Ghetto Style

Huhu ihr Lieben,
zur allgemeinen Erheiterung mal ein Bild von mir (ist vor 3 Jahren entstanden)

Angeregt wurde ich von Eva/Jaqueline von Hearttobreathe.
Sie hat Heute einen wundervollen Look veröffentlicht, der mich an mein ehemaliges Schminkverhalten erinnerte.
WO diese Augenbrauen hinwollten, ich weiß es nicht ;)
Auch dieser natürliche Gesichtsausdruck ....OMG.....!

Teint und Bronzer finde ich in Ordnung....das wackelige Kajal-Dingens am unteren Wimpernkranz nicht!

Um der Natürlichkeit die Krone aufzusetzen, das sind Extensions :)

Ich wünsche Euch einen tollen Abens und freue mich über Eure ,,Ghetto-Looks"

Kommentare:

  1. Hahaha, ich musste aber, wenn ich ehrlich bin bei Eva mehr lachen :) aber ist schon gut so, wie du jetzt aussiehst! Viel hübscher!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige, aber das geht teilweise gar nicht :D
    Aber wer sah auch schon immer gut aus?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Du sexy Bitch!
    Ich musste echt zwei Mal gucken, um dich zu erkennen, aber ich finde es gar nicht so schlimm - ehrlich gesagt. Und ich steh total auf das Piercing ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha :-D Geil! "WO diese Augenbrauen hinwollten, ich weiß es nicht ;)" ^^

    AntwortenLöschen
  5. muhahahaha, genial ^^
    dein arm sieht irgendwie so ausgerenkt aus oO

    AntwortenLöschen
  6. uh, ich hab dich getaggt. freue mcih, wenn du mitmachst =)
    http://muhschu.blogspot.com/2012/02/tag-sommer-sommer-nein-ich-mag-dich.html

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur herrlich :D kennt man aber von sich selbst

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir einen neuen Tag ausgedacht und würde mich freuen, wenn du vielleicht dabei bist :)
    http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-rosabronze.html

    Ich wäre sehr gespannt, wie du die Kombi umsetzt ;-)

    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass Du bei Use it! mitmachen möchtest :-) Habe Dich in der Liste schon ergänzt!
    Dann viel Spaß dabei !!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen