Montag, 11. Februar 2013

Schöne Dinge #1

Hallo ihr Lieben,

ich habe viele Bilder auf der Kamera und auf dem Handy, die es nicht in einen eigenen Post schaffen werden oder die ich euch ganz schnell zeigen möchte :)
Vor allem, ist es aber ein bildlicher Einblick in mein Leben, finde ich ganz nett!

Ich sehe mir solche Posts sehr gerne an, vielleicht geht es euch ebenso :)

Zum Vergrößern einfach klicken!



Nach ein paar Tagen abwesenheit/ Little Mistress Kleid von Asos/ Neuer Kratzbaum/ Pinselwächterkatze                                
 Comic Reihe entdeckt und endlich angefangen/ Es war mega/ Coole Eiswürfel/ Leckerer Mojito


 Vieles neues, weiß nicht wo ich anfagen soll -.-/ ICH/ Naked 1 Kreation/ Lieblingsmütze
Essen auf Dienstreisen, allein schon traumhaft weil ich nicht kochen muss *.*/Flauschi <3 arbeit="" ich="" undercurrent="">


Liebste Grüße

Mimi

1 Kommentar:

  1. schöner Blog (=
    schau doch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast:

    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen