ich habe gestern einen Umschlag von Clarins im Briefkasten gehabt.
Es gibt allerdings eine Geschichte dazu, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Ich schrieb Clarins vor 2 Wochen an um mich mit dem Blog dort zu bewerben.
Man begutachtete den Blog und schrieb mir freundlich zurück, dass ich mir ein Teil aus der aktuellen Colour Breeze Collection aussuchen dürfte.
Ich überlegte gut und entschied mich für das Gloss Prodige in 04 Candy.
Vorgestern schrieb ich Clarins an die Pinnwand, ob man mich vergessen hätte.
Das kann in einem großen Unternehmen ruhig mal vorkommen, finde ich!
Ich erhielt 5 Minuten später eine Email von der lieben J., die sich entschuldigte für das verloren gegangene Produkt und mir anbot es noch mal zu versenden und ein zusätzliches Produkt beizulegen.
Gestern Morgen war das Paket in meinem Briefkasten! 24 Stunden, so schnell liefert nicht mal Douglas und die werden dafür bezahlt!!!
Was mich auch gefreut hat, war der selbstgeschriebene Zettel der beilag und eine Pressebildermappe.
Vielen lieben Dank für den schnellen Versand und den netten Kontakt, da können sich einige Unternehmen noch eine Scheibe von abschneiden.
Das hat übrigens schon mein Schmuckstück bemerkt! ^^
Ausgesucht habe ich mir das Gloss Prodige in 04 Candy und das Ombre Minérale 4 Couleurs Quad in 08 Blue Sky .
Ich habe beides schon ausgiebig geswatched und fotografiert.
Da ich das Quad in Verbindung mit einem AMU vorstellen möchte, wird heute Abend die Review zum Gloss online gehen und das vom Quad im Laufe der Woche.
Beides ist auch noch im Onlineshop erhältlich, bzw. ist ab jetzt dauerhaft im Sortiment (Gloss Prodige)
Liebste Grüße
Mimi
Hach, Clarins... die haben es einfach drauf :)
AntwortenLöschen:*
Nicht wahr?:)
LöschenDas was du mit den Proben hattest, hatte ich mit denen auch schon.
Die antworten meist gar nicht auf eine Mail.
Da kommt direkt ein Brief als Antwort.
Ich mag das!
:*
wurde immer abgelehnt :(
AntwortenLöschen