Sonntag, 12. Oktober 2014

Urban Decay Vice 2 Palette + Swatches

Mein Papa war letztes Jahr geschäftlich in New York und hatte die Aufgabe(!) mir 2 Paletten mitzubringen.
Die Kat von D "Beethoven" Palette und die UD "Vice 2".
Über Whatsapp hat er mir schon mitgeteilt, dass er die Kat von D. Palette nirgends bekommt und am letzten Tag dann, dass er, ich zitiere ,,die Urban Decay 2 Palette" bekommen hätte, bei Sephora.

Ich dachte in dem Moment nur, dass er sicher die Naked 2 geholt hat, weil er ja nun auch kein Profi ist und die Naked Paletten am bekanntesten sind und die Verkäuferin sicher dachte er wolle diese.
Aber, er hat die richtige erwischt!

,,Arschteuer so ein bisschen Schminke, aber die Verkäuferin meint die ist gaaaanz neu rausgekommen!""
(Danke Papa :*)

(Ist ja jetzt auch schon n Jahr her :))

Bezahlt hat er umgerechnet 44 € und eigentlich war abgemacht, dass er das Geld bekommt.
Ich habe ihm dann im Nachgang angeboten sie mir als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk zu schenken und er sagte ja!
Dann hat er das wenigstens vom Zettel, ihm fällt nämlich nie was ein ;)

Ich habe die Naked 1 und 2 bereits und liebe die Qualität der Lidschatten sehr, ich benutze in letzter Zeit eigentlich nur noch diese beiden Paletten.
Deswegen wollte ich dieses mal was buntes, da passte die Vice 2 einfach perfekt.






Die Lidschatten sind wie gewohnt von einwandfreier Qualität, einige sind etwas buttriger als andere, aber immer noch ausreichend!

Smokeout, Lovesick,Shellshock, Coax, X-Rated

Prank, Madness, Strike, Stash, Poison

Radar, Damaged, Voodoo, Betrayal, Deraile

Dope, Toxic, Habit, Ambush, Rewind  


Ich habe mir  für dieses Jahr die Vice 3 Palette mitbringen lassen und bekomme sie zu Weihnachten, außerdem fahre ich selbst nächstes Jahr für 3 Wochen nach Florida und werde da ordentlich zuschlagen :D


2 Kommentare:

  1. Von mir aus darfst du ruhig weiterbloggen :)
    Ich hoffe es geht dir gut

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen