Dienstag, 5. November 2013

...every ending is just a new beginning...

Ja, so ist das manchmal :)
Ich habe mich nach einigen Monaten ,,Sendepause" dazu entschlossen, den Blog weiterzuführen und das unter einem neuen Namen!

Stahlmädchen.

Stahlmädchen passt in vielerlei Hinsicht besser zu mir und somit auch zum Blog.

Ich habe in den letzten Monaten viel Zeit für mich gebraucht, deswegen ist der Blog erstmal keine Priorität gewesen.
Ich habe meine Ausbildung beendet, meine Beziehung auch, bin ausgezogen(zu Oma), bin nochmal ausgezogen (in meine eigene Wohnung).
Dazugekommen sind in meinem Leben viele neue Möbel, viele tolle Menschen, ein bisschen Tinte, bisschen Metall, neue Haarfarben und ein Auto (Stella)

Natürlich habe ich mich auch weiterhin geschminkt und habe auch weiterhin ganz viel Blödsinn gekauft, mein Drang das über den Blog zu zeigen, hielt sich allerdings in Grenzen.
Wer mir bei Instagram folgt, der hat wenigstens noch etwas von mir mitbekommen ;)

Was ich total krass finde, ist dass sich wirklich nur ein paar Leser verabschiedet haben.

Ich werde in den nächsten Tagen langsam wieder anfangen, euch an meinem Schminkleben teilhaben zu lassen :)
Geplant ist u.a ein Post über meine liebsten Herbst und Winterdüfte und ein paar AMU´S
 Ivy und Ares freuen sich auch über den ein oder anderen Blogauftritt ;)


Bis dahin, schön dass ihr geblieben seid

Mimi


1 Kommentar: